Liebe Lichtarbeiter,

mir wurde von den Arkturianern mitgeteilt, dass sie mich zu einem ihrer Hörmedien ausbilden möchten.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob die Information wirklich stimmt und ob ich für diese schwere verantwortungsvolle
Aufgabe wirklich bereit bin, sollte sie wirklich im höchsten Sinne der höchsten göttlichen Quelle sein...
Aber das wird sich offenbaren wenn die Zeit gekommen ist.
Ich bin nur eine kleine Priesterin im Novizenstatus und Hörmedium in Ausbildung.

Die Arkturianer haben mich bereits schon Jahre vorher kontaktiert bevor ich jemals von Sabine Sangitar gehört habe.

Sabine Sangitar sind nachweislich Fehler z.B. beim Channeling der Ursprungsnamen unterlaufen, so wie bei meinem
Ursprungsnamen und denen anderer Lichtarbeiter...

Trotzdem ist sie ein sehr gutes Hörmedium welches ich sehr bewundere und die uns so viel lehren kann.

Aber es ist von der göttlichen Quelle so gewollt dass auch den besten Hörmedien Fehler unterlaufen, denn Abhängigkeiten
von Medien sind nicht im Sinne der höchsten göttlichen Quelle...

Wir sind so stets gezwungen immer auf unsere eigene innere Stimme zu hören und stets unsere eigenen Entscheidungen zu treffen und tragen immer die volle Verantwortung unserer Entscheidung auch dann wenn wir uns entscheiden, andere für uns entscheiden zu lassen...

Ich bin keine Kriegerin. Ich bin eine kleine Priesterin und komme in Frieden.
Ich habe den Arkturianern mitgeteilt dass ich den Job, sollte er denn WIRKLICH im höchsten Sinne der höchsten Göttlichen Quelle sein, nur annehmen werde, wenn es mir erlaubt wird, Frieden zu vermitteln, Verständigung zu erreichen, Brücken zu bauen, Gräben zu überwinden.

Ich habe größte Hochachtung vor der schweren Arbeit von Sabine Sangitar als Hörmedium und weiß nicht ob ich jemals so gute Arbeit leisten kann wie sie.
Aber das ist auch nicht im Sinne der höchsten göttlichen Quelle. Sabine Sangitar hat ihre Aufgabe und ich meine eigene. Deshalb wurden uns unterschiedliche Fähigkeiten und Talente geschenkt.

Jedem von uns.
Glaubt an Euch!
Hört immer voller Mona Oha auf Eure eigene innere Stimme durch welche die höchste göttliche Quelle zu jeder Seele auf diesem Planeten spricht!
Mit der Zeit werdet Ihr lernen, sie von Eurem Ego zu unterscheiden, falsche Botschaften und Visionen von denen der wahren höchsten göttlichen Quelle zu unterscheiden.
Das ist ein langer schwerer Lernprozess, der aber Euch zum wirklichen Erwachen führen wird.

Fehler sind willkommen!
Sie sind ehrliche Freunde und zeigen uns einfach nur die Wahrheit wo wir wirklich stehen!
Und es ist auch von der höchsten göttlichen Quelle so gewollt dass auch den Besten von uns immer wieder Fehler unterlaufen
um nicht von der höchsten göttlichen Quelle gewünschte Abhängigkeiten zu vermeiden damit jede Seele in ihre EIGENE
göttliche Kraft gelangen kann.

Bitte prüft voller MONA OHA jede gechannelte Botschaft! Vertraut voller MONA OHA Eurer eigenen inneren Stimme!
Und bleibt in MONA OHA wenn Fehler passieren! Das ist so gewollt damit Ihr lernen und erwachen könnt!

In ELEXIER und voller MONA OHA

Beate Myriel

Traumaarbeit mit Hilfe meines kosmischen Vaters Erzengel Michael und Jesus Christus, atlantischen Lichtkristallen, der Drachenkraft und der Einhornenergie.
Energetische Traumaauflösung aus diesem oder früheren Leben sowie von systemischen Traumata aus der Ursprungsfamilie oder Ahnenreihe.
Schamanische Energieextraktion und Seelenrückholung, ins Licht führen von Verstorbenen oder Besetzungen.
Auflösung von Flüchen, dämonischen Besetzungen und Gelöbnissen aus früheren Leben (Armuts-,Keuschheits- oder Schweigegelübbde aus früheren Priesterschaften)
Rückführungen in frühere Inkarnationen und Priesterschaften.
Reisen durch die Dimensionstore von Raum und Zeit nach Avalon, Atlantis oder Lemuria.
Verbindung mit Deinem persönlichen Drachen und Einhorn.
Priestereinweihung in die weiße Priesterschaft der neuen Zeit und die Christusenergie.
Verbindung mit Deinem Seelenursprung.

 


Ich biete folgendes an:

 


 

Für FernbehandlungenTermin entweder telefonisch unter +49 (0) 151 40534372 oder per eMail an beratung( at nospam ) hawkspirit.de.
Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 www.geistheiler-schamanen.de

Finde Tantra- & tantrische Massage auf www.tantra-massage-portal.com