Einweihungen

Als wiedergeborener Avalon-Hohepriester ist es eine meiner wichtigsten Aufgaben, mit Hilfe der gesitigen Welt Menschen wieder in die Priesterschaft, ihre Drachenkraft und die Christusenergie einzuweihen.
Alle Einweihungen werden direkt durch Jesus, Michael und Dein höhreres Selbst durchgeführt. diese wissen auch am besten, welche Einweihung zu welchem Zeitpunkt für Dich die richtige ist. Daher sind alle Einweihungen absolut individuell. Bei der Einweihung in die Priesterschaft sind automatisch alle anderen Einweihungen mit dabei.

Dracheneinweihung

Verbinde Dich mit Deinem persönlichen Drachen, der seit Anbeginn der Zeiten mit Deiner Seele verbunden ist. Entdecke Deine Drachenkraft, werde zum Drachenreiter! Lass Dich führen und tragen von Deinem Drachen! Reise mit ihm durch Raum und Zeit! Transformiere Seelenverträge mit Drachenfeuer. Spüre die Kraft und den Schutz Deines Drachens!
Die Einweihung erfolgt in einer Reise in die Anderswelt durch Jesus und Michael.


 

blau-weiße Priesterschaft

Zu verschiedenen Zeiten wirkten verschiedene Priesterschaften:
- die goldene in Lemuria
- die rote in Atlantis
- die blaue in Avalon
In der weißen Priesterschaft der neuen Zeit fließen alle Priesterschaften im Christusbewußtsein zusammen. In der blau-weißen Priesterschaft ist daher auch die weiße mit enthalten, aber das Band zum blauen Volk der Naturwesen wird darin noch einmal besonders betont.
Wenn Du Dich gerufen fühlst, dann bist Du auch gerufen und hast bereits in früheren Leben einer oder mehreren dieser Priesterschaften angehört.
Manche Seelen waren in allen Zeiten auch als Hohepriester aktiv. Sie besitzen uraltes Wissen, was nur Hohepriestern zugänglich war.
Mit der Einweihung in die Priesterschaft werden alle Gelübde und karmischen Bänder, die nicht mehr zum höchsten Besten dienlich sind aufgelöst und der Zugang zum uralten Wissen der Priesterschaft reaktiviert.
Die Einweihung geschieht durch Jesus und Michael.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christus-Energie

Die Christus-Energie ist die reinste Form der Heilenergie der höchsten Bewußtseinsstufe direkt aus der göttlichen Quelle.
Die Einweihung  wird direkt durch Jesus vollzogen.


Weitere Einweihungen:



Investition
 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.