Energieausgleich

 

Auch wenn die göttliche Energie für den Schamanen genauso wie die Inspiration für den Künstler oder der göttliche Einfall für den Erfinder oder Wissenschaftler uns kostenlos zukommt so leben doch auch Schamanen, Künstler, Erfinder und Wissenschaftler in einer Gesellschaft wo als Austausch für die Leistungen anderer Geld als Zahlungsmittel verwendet wird. Auch wir müssen essen, uns kleiden, Miete und Steuern zahlen und für unsere Kinder aufkommen.
In schamananischen Kulturen werden Schamanen allgemein durch Spenden des Stammes finanziert, damit sie nicht zu viel Zeit für die irdischen Belange verschwenden und sich voll und ganz ihrer Berufung widmen können.
Dieser Tradition zu folgen habe ich mich auch entschlossen und arbeite daher ausschließlich auf freiwilliger Spendenbasis oder andere Arbeitsleistung als Austausch.
Durch die Grundsicherung vom Sozialamt genieße ich das Privileg des bedingungslosen Grundeinkommens welches mir ermöglicht die materielle Fülle zu leben.
Die Höhe der Spende richtet sich nach der Selbsteinschätzung der wirtschaftlichen Leitstungskraft des Klienten und dem Wert, den er der Energie beimisst.

 

 

Preise:

   
 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

 

 www.geistheiler-schamanen.de

Finde Tantra- & tantrische Massage auf www.tantra-massage-portal.com