weiße Priesterschaft

In allen Zeitepochen wirkten Priesterschaften. In Lemurien war es die Goldene Priesterschaft, in Atlantis war es die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft. Jetzt im goldenen Zeitalter fliessen all diese Priesterschaften in die Weisse Priesterschaft, die eng mit Jesus verbunden ist, ein.
Als SHEN'A'MAA, weißer Hohepriester, freu ich mich diese an Dich weiter geben zu dürfen und somit einen Teil meines Auftrages auf Erden zu erfüllen. Die Weiße Priesterschaft ist von Sanftheit und Leichtigkeit geprägt und wirkt für alle Planeten.
Hierbei wird das "Erbe Gottes" in Dir wieder aktiviert.
Das Erbe Gottes beinhaltet Dein ganzes Wissen aus allen Zeitepochen, welches tief in dir verankert und noch verkapselt ist und nun erweckt werden darf. So zum Beispiel aus der Zeitepoche Avalon die Energie des machtvollen Schwertes Excalibur. Mit der Aktivierung von Excalibur ist es dir möglich auch bei anderen all die Gelübde die dem höchsten Wohle der Seele nicht mehr dienlich sind, zu lösen.
Wenn die weisse Priesterschaft in Dir entzündet wurde wird dir dieses Wissen wieder ins Bewusstsein gelangen und viele Fragen werden sich beantworten.
Du bekommst 4 heilige Lichtkristalle, SIAH'NA'NADA, TA'A'HEE, SHAN'O'NEE und ENA'SHIA mit denen Du dann daran mitwirken kannst, das Liebesband zu knüpfen. Manche Lichter tragen diese Fähigkeit in auch in Ihrem Ursprungsnamen. Diese sind besonders von der geistigen Welt gerufen.
Du kannst andere Lichter in die weisse Priesterschaft einweihen, auch die Priester und Priesterinnen vom Blauen Volk (die Naturwesen).

Quelle:
Ulrike O'Nada
 

 



Investition
 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.