Einweihung in Deine persönliche Engelsgruppe

Shan'Thie'Maa-(wir Dienen dir ewiglich)

Ein jeder Mensch, der auf Erden inkarniert, trägt eine Persönliche Engelsgruppe in sich. Es sind 7 Engel und zusätzlich dein persönlicher Schutzengel, die dich begleiten.
Diese 6 Engel dürfen nur wirken, wenn sie die Erlaubnis dazu haben und am tiefsten wirken sie, wenn sie erweckt werden 'in menschlicher Sprache gesprochen'. Dann werden diese Engel sehr lebendig und unterstützen dich auf so vielen Ebenen. Das kann das gesamte Leben verändern, denn nicht umsonst sind diese Engel den Menschen mitgegeben worden. Alleine schon das Erwecken ist ein zu- tiefst wirkungsvoller Prozess. Doch auch noch die Namen der Engel zu kennen ist einzigartig und führt die allermeisten Menschen in ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Friedens. Es wird auch eine Große Kraft gespürt und es ist so schön zu sehen, wie das den Menschen verändert.

Als Botschafter der persönlichen Engelsgruppe kann ich Dich in die Erweckung Deiner persönlichen Engelsgruppe einweihen.
Voraussetzung: Channeling der persönlichen Engelsgruppe

Beispiel für die Persönliche Engelsgruppe von Falk Nama'Ba'Ronis:

 goldener Engel  Jesus Christus 
Bedeutung  der goldene Engel bist Du selbst, dein Lichtabdruck. Dieser ist verschmolzen mit deinem hohen Selbst und dem Lichtwesen, dem du am stärksten verbunden bist.  Erlösung, Heilung, Geborgenheit,Hingabe, bedingungslose Liebe, Schutz 
        
Allmachtsaspekt  Toth  spirituelle Ebene  Moses
Bedeutung  Weisheit, Wissen, Stärke, Kraft, Gesetzmäßigkeit des Universums   erdet, weitet die Kanäle, löst alte Versprechen und und Gelöbnisse, führt in das Gewahrsein
        
Fähigkeitsaspekt  Shakti  mentale Ebene  Angelika Lea
Bedeutung  Weichheit, Fürsorge, Wille, Absicht   Lebensfreude, Schönheit und Feingefühl
        
Seelenaspekt  Lumina  emotionale Ebene  Chamuel
Bedeutung  Heilenergie, Energieerhöhung, ausgleichende Energie   Sich selbst und andere lieben, Frieden, Befreiung von alten Mustern, Kreativität, Akzeptanz von Behinderung und Andersartigkeit, Spaß am Leben

Preis für die Einweihung in die persönliche Engelsgruppe: 110 €
Termin: kurzfristige Vereinbarung
 

 



Investition
 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.